• Jobs Job bei Q-railing Central Europe GmbH

Sales Consultant (m/w) in Vollzeit

Q-railing Central Europe GmbH

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein

Sales Consultant (m/w) in Vollzeit Q-railing Central Europe GmbH Emmerich am Rhein Proaktive Bearbeitung der Bestandskunden und die Akquise von Neukunden; Kundenanfragen bearbeiten, Angebote erstellen und verfolgen.

Zählt Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Geländer - Systemen Und Glasgeländern Um Die Stetig Wachsende Nachfrage Nach Unseren Innovativen Designprodukten Bedienen Zu Können Führen Wir Niederlassungen Und Warenlager Auf Der Ganzen Welt Der Erfolg Von Wird Maßgeblich Vom Teamgedanken Unserer Rund 200 Mitarbeiter Geprägt Ihr Anspruch: Die Menschen Mit Unseren Produkten Zu Begeistern Und Die Erwartungen Zu übertreffen Zur Verstärkung Unseres Internationalen Sales Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Sales Consultant (m/w) In Vollzeit Für Deutschland Und Für Die Niederlande Sie Erwartet Ein Angenehmes Und Motivierendes Betriebsklima Indem Berufliche Herausforderungen Mit Unterschiedlichsten Entwicklungschancen An Der Tagesordnung Sind Wir Bieten Ihnen Alle Vorteile Eines Internationalen Wachsenden Und Innovativen Unternehmens Große Gestaltungsfreiräume In Einem Starken Team Sowie Eine Leistungsbezogene Vergütung Für Diesen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ihr Aufgabenbereich: Proaktive Bearbeitung Der Bestandskunden Und Die Akquise Von Neukunden Kundenanfragen Bearbeiten Angebote Erstellen Und Verfolgen Tägliche Abstimmung Mit Dem Außendienst Und Deren Unterstützung Mitverantwortlichkeit Der Zielerreichung Im Vorgeschriebenen Verkaufsgebiet Erstellung Und Auswertung Vertriebsrelevanter Daten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Idealerweise Mit Einschlägigen Branchenkenntnissen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Je Nach Verkaufsland Verhandlungssichere Deutsch- Oder Niederländischkenntnisse Teamfähigkeit Verbunden Mit Sehr Guten Kommunikativen Kompetenzen Hohe Selbstmotivation Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Wenn Ihr Interesse Geweckt Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer - Bungsunterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Gmbh Human Resources Christina Diepers Marie-curie-str 8-14 46446 Emmerich Am Rhein Deutschland E-mail: Christinadiepers@de Tel: +49 (0) 2822- 91569-0 Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquisition Neukundenakquise Key-Account-Manager Verkaufssachbearbeiter Technischer Vertriebsmitarbeiter Kalkulation Sachbearbeitung Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquisition Neukundenakquise Key-Account-Manager Verkaufssachbearbeiter Technischer Vertriebsmitarbeiter Kalkulation Sachbearbeitung Sales Consultant (m/w) In Vollzeit Proaktive Bearbeitung Der Bestandskunden Und Die Akquise Von Neukunden Kundenanfragen Bearbeiten Angebote Erstellen Und Verfolgen Emmerich Am Rhein Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquisition Neukundenakquise Key-Account-Manager Verkaufssachbearbeiter Technischer Vertriebsmitarbeiter Kalkulation Sachbearbeitung

Architectural Sales Consultant (m/w)
   Q-railing Central Europe GmbH (München-Riem und Region Süddeu)

Sales Consultant (m/w) in Vollzeit
   Q-railing Central Europe GmbH (Emmerich am Rhein)

Sales Consultant (m/w) in Vollzeit für Deutschland und für die Niederlande
   Q-railing Central Europe GmbH (46446 Emmerich)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Spezialist Training (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Azubi als Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)